2026Grasbahnrennen Lüdinghausen 2026 🌦Der schönste Tag im Jahr wurde leider vom Wettergott erheblich verkürzt. Nach einem tollen Training + Qualifikation waren bei unserem Team nur glückliche Gesichter zu sehen. Bei dem großen Heimrennen konnte sich Netti auf Platz 3 und Thomas auf Platz 1 qualifizieren. Ein fantastisches zwischenfazit. Während wir bereits davon geträumt haben das Teamergebnis aus 2024 (damals Tobia auf P1 und Thomas auf P3) wiederholen zu können, kam auch schon der Regen. Die Crosser durften am Nachmittag noch für ein paar Runden - zum trocken Fahren - auf die Strecke, allerdings musste das Event darauffolgend aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Trotzdem war es ein fantastischer Tag in Lüdinghausen! Ein großer Danke an alle Fans, Supporter und Sponsoren die uns an diesem Tag zur Seite gestanden haben. Auch wollen wir großen Respekt an den AMSC Lüdinghausen e.V. aussprechen. Es war wie immer eine toll organisierte Veranstaltung und der Verein hat alles gegeben um den Tag zu retten. Wir sind stolz darauf ein Teil von diesem Verein zu sein - auch wenn uns oft wenig Zeit bleibt um zu helfen. Der Countdown für das 86. Grasbahnrennen auf dem Westfalenring läuft bereits!Lesen
2026Gemeinsame Leidenschaft im Motodrom HalbemondIm Motorsport teilt man eine gemeinsame Leidenschaft, die verbindet. So können auch einfache Trainingstage mit den richtigen Personen schnell zu besonderen Erlebnissen werden. Bestes Beispiel war die vergangene Woche im Motodrom von Halbemond!Lesen
2026Harter Start bei der KNMV MeisterschaftHarter Start bei der KNMV Meisterschaft „Cup 500ccm" für Thomas. Gesundheitlich angeschlagen und mit Problemen bei der Stahlsohle galt es trotzdem, eine möglichst gute Platzierung rauszuholen. Trotz einem Sturz beim Startbandtraining konnte sich Thomas direkt für das A-Finale qualifizieren und fuhr einen 7. Platz ein. In Anbetracht der Situation ist das Ergebnis zufriedenstellend. Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen in Westeremden, wenn Thomas wieder fit ist. 🏁Lesen
2026Erstes Training in der Speedwayarena HalbemondThomas bei seinem ersten Training in der Speedwayarena vom Motodrom Halbemond. Nach kurzer Eingewöhnung auf die perfekten Bodenverhältnisse konnte er am vergangenen Samstag einige schöne Trainingsrunden drehen. Wir freuen uns schon sehr auf die Rennen vom German Flattrack Cup! 🏁Lesen
2026Rutschiger Saisonbeginn in VriesRutschiger Saisonbeginn in Vries. Thomas hat in der offenen Klasse beim VTBM den siebten Platz erreicht. Zufrieden war er damit nicht, aber auch solche Rennen gehören dazu. Noch besteht etwas Zeit, bis die wichtigen Rennen für die relevanten Meisterschaften anstehen. Wir werden bereit sein!Lesen
2026Jan sammelt erste Trainingskilometer in WagenfeldAuch Jan konnte am vergangenen Samstag beim MSC Heidering Wagenfeld seine ersten vernünftigen Trainingskilometer auf seiner „neuen" Flattracker sammeln. Der technisch anspruchsvolle Drift stand dabei im Fokus. Jan hat sich schnell an die für ihn noch neuen Reifen gewöhnt und konnte das Bike immer besser in Schräglage stellen. Es stehen noch harte und intensive Trainings an, aber wir freuen uns sehr, ihn als Team dabei zu unterstützen. Ein besonderer Dank geht auch an die Sponsoren, die Jan neben unseren Hauptsponsoren zur Seite stehen: RRA Versicherungsmakler, MWM System und Noelle Schüler- und Behindertenbeförderung helfen Jan dabei, dass sein Material immer auf dem neusten Stand ist.Lesen
2026Erstes trockenes Flattracktraining in WagenfeldDas erste trockene Flattracktraining der Saison beim MSC Heidering Wagenfeld. Das Bike hat sich mit dem neuen Dämpfer direkt sehr gut angefühlt. Mit ein paar Anpassungen an der Schuh-Stahlsohle-Kombination und einem anderen Reifensetup kann der German Flattrackcup kommen!Lesen
2026Saisonauftakt beim SC NeuenknickDreckig, rutschig und nass – so startete unsere Saison beim SC Neuenknick. Die Wetterbedingungen waren alles andere als ideal, doch mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Optimismus ging es trotzdem auf die Strecke. Thomas und Jan drehten ihre ersten Runden des Jahres – keine Geschwindigkeitsrekorde, dafür jede Menge Dreck. Jan feierte als Rookie seinen Einstieg ins Flattrack und schlug sich hervorragend – im Gegensatz zu Thomas blieb er sogar ohne Sturz. Marius begleitete uns mit seiner Langbahner durch die Schlammschlacht auf und neben der Strecke. Wir hatten Spaß, und nächste Woche geht es voraussichtlich in Wagenfeld weiter!Lesen